Erfolgreicher Kampagnenstart beim Resist Festival 2011

Inzwischen sind zwei Wochen vergangen seitdem wir mit „Auf Nazis scheissen“ auf dem Resist Festival in Berlin gestartet sind und die ersten Fotos für die Kampagne geschossen haben. Gemeinsam mit den Statements der Teilnehmenden findet ihr diese nun in unserer Fotostrecke.

"Nebenbei ist auch dabei" trifft es wohl am besten. Quelle: Lilith Anima

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für die spaßigen Fotos und das viele Feedback, die konstruktive Kritik und natürlich auch dem Veranstalter-Kollektiv, dass wir einen schönen Platz für unseren Pavillon bekommen haben. Wir sind mit dem Start mehr als zufrieden. In Zukunft werden wir uns Mühe geben unsere Idee nach außen hin  besser sichtbar zu machen. Viele wussten wohl gar nicht, was das für ein lustiger Pavillon ist, haben ihn schlicht übersehen und einige dachten sogar, dass wir Geld dafür verlangen das sie ihren Symbol-Schiss rechtem Gedankengut widmen. Tztztz…. Aber gut, in Zukunft werden wir professioneller auftreten.

Der Plan für das restliche Jahr 2011 sieht noch ein, zwei Teilnahmen auf Draußen-Veranstaltungen vor um weitere Fotos zu schießen. Des Weiteren überlegen wir, wie wir auch in Klubs mal Fotos machen können, ohne das wir unseren großen Pavillon aufbauen müssen. Falls ihr Veranstaltungen (Konzerte, Demos & Kundgebungen, Jugend- und Rennternertage, etc.) in eurer Umgebung kennt auf der wir unbedingt dabei sein müssen, dann lasst es uns gern wissen. Vorzugsweise werden wir dabei „leider“ auf den Raum (Ost-)Sachsen beschränken, da ein Großteil der Gruppe von da stammt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Erfolgreicher Kampagnenstart beim Resist Festival 2011

  1. Pingback: „Auf Nazis scheißen“ Fotos online « alternati e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s